Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Scheiße.... es ist wirklich sinnlos .. aber irgendwann musste ich mich einfach totlachen und weiß nicht warum :fear2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus einem artikel über den neuen IE 8:

Natürlich läuft noch nicht alles rund. So bietet Microsoft eine Funktion an, die dem Surfer aufgrund seiner Browserhistorie weitere interessante Webseiten vorschlagen soll. Zumindest in der deutschsprachigen Version überzeugt das neue Feature wenig: Von einer beliebigen Wikipedia-Seite wird der Surfer immer auf Artikel über Gustave Flauberts Madame Bovary verwiesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich irgendwie an die alte Sache mit dem "Skinhead Forum".

Wenn man bei Google nach “Skinhead forum” gesucht hat,

findet man einen Beitrag in einem Ruth Moschner-Forum von einem Kerl,

der sich darüber beschwert, dass er bei der Suche nach “Skinhead Forum” bei Google im Ruth Moschner-Forum gelandet ist.

Aber ich glaub das gibts nicht mehr. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 min 17 sekunden

:fear2:

Marie 15 Jahre alt:

Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens!

Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich!

Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand.

Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Liebe Marie,

eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist!

Hier unser Ratschlag:

Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses Flächlein spürst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!!!

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Marie 15 Jahre alt:

Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens!

Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich!

Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand.

Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Liebe Marie,

eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist!

Hier unser Ratschlag:

Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses Flächlein spürst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige werdens vielleicht gesehen haben... andere nicht.

Jasmina bringt den p0rno-rap zu Popstars :danke::roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.