Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Den habe ich letztens schon mal irgendwo im TV gesehen^^

Ja kenn ich auch ... der hatte mal auf RTL (glaube ich) ein schnellsprechbattle gegen Samy Deluxe.

Da sollten die beiden je einen Text von sich und einen vom anderen so schnell wie möglich runtersagen.

Der alte Herr hat mit knapp einer Sekunde Vorsprung gewonnen glaube ich. Aber das war schon hammer.

RTL hatte da auch wieder voll in die Klischeekiste gegriffen und Samy zwischen brennend Mülltonnen gestellt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Massenpanik bei einem Fußball-Spiel in Butembo, einer Stadt im Osten der Demokratischen Republik Kongo, hat laut Radio Okapi 13 Menschen das Leben gekostet, 54 wurden verletzt. Wie der von den Vereinten Nationen unterstützte Sender berichtet, sei die Panik ausgelöst worden, als der Torhüter des zurückliegenden Klubs Nyuki versuchte, das Spiel durch Hexerei zu drehen.

Polizei setzt Tränengas ein

Nyukis Keeper sei während der Partie gegen Socozaki vorgetreten und habe mit Zaubersprüchen eine Wende der Partie heraufbeschwören wollen. Als daraufhin die Spieler beider Teams eine Rauferei begannen, versuchte ein Polizist den Streit zu schlichten. Das Publikum habe ihn daraufhin mit Steinen beworfen. Die Polizei reagierte mit Tränengasbeschuss, der zur Massenpanik führte. Die meisten der Getöteten seien Kinder und Jugendliche zwischen 11 und 16 Jahren.

:blink:

quelle: http://sport.t-online.de/c/16/19/98/06/16199806.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade auf einer Anzeigenkarte im örtlichen Supermarkt gesehn:

"Verkaufe 5 Monats-Packungen Anti-Baby-Pille wegen Schwangerschaft."

e: wohl eher wegen ungewollter Schwangerschaft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade auf einer Anzeigenkarte im örtlichen Supermarkt gesehn:

"Verkaufe 5 Monats-Packungen Anti-Baby-Pille wegen Schwangerschaft."

e: wohl eher wegen ungewollter Schwangerschaft....

Wer die Pillen kauft, wäre aber dumm, scheinen ja nur Placebos gewesen zu sein.

Topic: Juchu!!!! Beckstein ein würdiger Stoiber-Nachfolger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.