Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lol, Kirchentrottel halt. o_O

Geschrieben

Die aussage is ja schon der knaller in dem forum

"Was soll das überhaupt heißen "rechte Christen" (wären unrechte, d.h. falsche Christen etwas bessres)?"

das ist bezogen auf die aussage das "rechte christen" ein killerspiel entworfen haben xD

Geschrieben

Muß er denn überhaupt noch verbreitet werden? Hinz, Kunz und Lieschen Müller konsumieren doch schon längst auch Satanistenmusik, lesen Satanistenliteratur, pflegen Versatzstückchen satanistischen Glaubensgutes (vulgo Anthroposophie bzw. Waldorfromantik).

Die ham doch einen an der Waffel. o___O

So, erstmal Dimmu Borgir hören. :ugly:

Geschrieben

"Immerzu ist da von einem verrotteten Universum die Rede, in dem hirn- und seelenlose Organismen monadisch und willenlos von Ihren Trieben herumgewirbelt werden" :ugly:

Omg..... Ich wette 80% der Mitglieder kommen aus Bayern :puuuh:

Geschrieben

Einfach nur krank.

Obwohl sie Recht haben könnten dass die Eltern schuld seien, die Spiele sind ja aufkeinen Fall schuld *lol*

Und was haben die eigentlich gegen Protestanten??

Geschrieben
Einfach nur krank.

Obwohl sie Recht haben könnten dass die Eltern schuld seien, die Spiele sind ja aufkeinen Fall schuld *lol*

Und was haben die eigentlich gegen Protestanten??

Geschrieben

nein, Katholiken-verblödung, denn Protestanten schauen sich solche seiten ja nicht oft absichtlich an :puuuh:

Geschrieben

Platz ist auf der kleinsten Karre

ist eine pps drin

Geschrieben

#72763 | -[ 102] + | 18.01.2007 11:10 | ICQ [x]

<Jessi> Wo warst du?

<Maik> Sorry! Ich war noch Spielen und ein Clan hat mich aufgenommen, ich hab heut auch noch einige Testspiele. Goil oder?

<Jessi> Omfg

<Jessi> Ich mach Schluss...

so geil :bones:

German-Bash :huh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.