Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Gerade war ein Vater bei uns seine Tochter anmelden. Original Aussage: Ist MUTTERSPRACHE die Sprache der Mutter oder die man normalerweise zu Hause spricht?? :rofl:

Ich musste kurzfristig den Raum verlassen. :D

also ich weiß ja nicht aber wenn ich mir das so ansehe glaube ich, das ich auf der Straße bestimmt nicht zu schnell fahren werde

b6849f7e334eb48e594d926f7c86cf7d.jpg

hm ich weiß ja nicht ob ich sowas als gute Tat machen würde

de92f73583de97ab7d6831df1f298d45.jpg

und ja ich weiß Pinguine und Eisbären kommen zusammen nicht vor in der freien Natur

Demokratiealarm in Bayern

Seit über 50 Jahren müssen sich die CSU-Parteitagsdelegierten erstmals wieder zwischen zwei Riesenrindviechern für einen neuen Parteivorsitzenden entscheiden. Erste Stellungnahmen: "Wosn dös für a Dömokratieverständnis?" (der Oberleitner Sepp, Bauunternehmer), "Jötz fühl i mit mit dene Ossis, dene no vierzg Johr die SED wegbrochn is. Ganz verwirrte Leut müssns gwesn sei" (der Schickelgruber Toni, Zahnarzt) und "I wui dasses bleibt wias war, wo muß i jetzt mei Kreuzerl neitun?" (der Hinterseer Alfons, Aufsichtsratsmitglied BMW).

Völlig enttäuschte Delegierte meinen, da könne man doch gleich rüber zu den Sozis machen: "De san a völlig verstört, aber man werd öfter in die heißn Puffs in Berlin eigladn."

€// ROFL, dass das mit den Juden heute noch jemand glaubt....echt Arm

Lol Ale geile Vids... das letzte rockt... ZDF gehört den Juden... wie die ganze Presse *lol* Nicht nur dumm sondern auch noch paranoid ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.