Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

guck auf dem seinen abzugsfinger, die Waffe feuert einfach weiter. Also merke: immer schön AK-47 kaufen, die versagen nie.*

*Quelle: Lord of War

du hast recht das ist ja voll die verarschung aber sieht auch schon billig aus ( im gegensatz zu ner a kwie du schon gesagt hast)

lol das ist geil :D

I'm an asshole

edit: mir war langweilig und ich hab mal das gerücht bestätigt sehen wollen dass in schweden die schönsten frauen wohnen.

also mithilfe meiner unendlichen kombinationsgabe -> google bildersuche -> swedish girl eingegeben.

google suche

gleich das erste bild eine nackte schwedin ... auf den seiten drauf mehr oder weniger schöne schwedinnen

das gleiche mit german girl:

google suche

1. bild frau mit rettungsringen

2. bild oktoberfestbedienung

3. bild nazi- propaganda

7. bild getötete juden

9. bild ebenso

14. bild nochmal bild 7

soviel zum deutschen ruf im ausland :)

Ein Mann kommt mit einem Affen auf der Schulter in eine Bar und bestellt sich etwas zu trinken. Während er sich um seinen Drink kümmert, lässt er den Affen von der Leine, und dieser hat nichts besseres zu tun, als sich unbemerkt am Billardtisch zu schaffen zu machen. Er frisst nämlich die Billardkugeln. Als der Mann das sieht, entschuldigt er sich beim Barkeeper: "Ich hätte besser auf ihn aufpassen müssen. Immer wenn er sich unbeobachtet fühlt, frisst er alles, was er in die Finger kriegt." Drei Tage später kommt er wieder mit dem Affen in die Bar, aber diesmal lässt er ihn nicht von der Leine. Also beginnt der Affe sich in der Nähe nach etwas interessantem umzusehen, und er wird fündig: Vor ihm steht eine Schale mit Erdnüssen und er bedient sich. Er nimmt eine Erdnuss und schiebt sie sich in den Arsch. Anschließend holt er sie wieder raus und frisst sie. Der Barkeeper ist irritiert und fragt nach, was das soll. Der Mann erklärt ihm: "Nach der Sache neulich mit den Billardkugeln nimmt er Maß bevor er etwas isst.

fotovorlageyp6.jpg

heute im Unterricht bekommen xD

Die Begründing für den Schreibfehler:

(Lehrerin Wortwörtlich:)

Ich hab das gestern Abend noch gemacht

random teachers.

Wer erstellt nen farbigen Brief? (also das mit dem rot einrahmen, wtfbbqh4xftw)

Ausserdem, BRIEFE SCHREIBEN LOL! Die leben scheinbar noch in den 80ern, heute ist e-mail/messenger freestylen angesagt, scheiss auf so DIN vorschriften (und gross und kleinschreiben, auch)

Die aufgabe hat auch keine Sau mehr gemacht xD

haben nur gelacht und uns bei Google über die Schriftart "Anal Black" informiert xD *gggggggg*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.