Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

<@NeroX41> eigentlich darf man das ja keinen erzählen... aber meine mutter wollte ins netz. dazu muss man erst die WLAN karte aktivieren, auf dem bildschirm stand dann also "netzwerkkabel nicht angeschlossen". was macht sie? nimmt ein usb vom fotoapperat das vorn im pc steckt und versucht es in den monitor(!!!) am s-bus zu stecken!!?!?!?! daruf macht es "zup" und der bildschirm ist schwarz... ich habe alles versucht... der ging nicht mehr an. dann habe ich ihn zu meinem pc getragen, angeschlossen ging... wieder zurückgetragen und dann ging es am anderen pc auch wieder...

<@NeroX41> das hat den letzten funken hoffnung, dass meine mutter irgendwann mal mit nem pc umgehen kann, erloschen

<@Faky> loooooooool

<@NeroX41> krass oder?

<@NeroX41> ich war total schockiert

<@Faky> sie wollte den monitor per usb kabel mit dem laptop verbinden weil kein netzwerkkabel angeschlossen war obwohl es eigntlich mit WLAN(!!) gehen sollte!?!?!

<@Faky> OH

<@Faky> MEIN

<@Faky> GOTT

<@Faky> !!!!

<@NeroX41> ich habe mein mutter 10 sek angeschaut und gefragt ob das nen witz sein soll

In genau 13 Jahren, so haben Klimaforscher errechnet, droht der Kollaps, sofern sich die Menschheit nicht ab sofort besser benimmt. In diversen Medien wird minutiös enthüllt, wie quälend sich die dann bevorstehende Selbstvernichtung der Menschheit vollziehen wird. Fazit: nicht schön! Führende Philosophen erheben allerdings energisch Einspruch.

Ihre Meinung: Nicht immer alles nur negativ sehen, die Zukunft (noch 13 Jahre) bietet viele gute Gründe, die zum Optimismus berechtigen:

- wer jetzt lebenslänglich kriegt, hat wieder eine Perspektive

- Schalke (bisher 7mal deutscher Meister) kann Bayern (19) gerade noch überflügeln, die Bayern haben aber keine Zeit mehr, um zu kontern

- kurzlebige Konsumgüter (Renault) werden für den Kunden wieder interessant

- Erbbaurechte (99 Jahre) sind ein gutes Geschäft (für den Verkäufer)

- Neonazis haben in Deutschland auf Dauer keine Chance

- Berufseinsteiger können die Rente mit 67 etwas gelassener diskutieren

- Heiratswilligen erscheint das Gelöbnis der ewigen Treue weniger bedrohlich

- und Zeitspiel wird endlich konsequenter bestraft

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.