Swiss 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Wenn ich auf 400 stelle ider auch schon bei 300 spilen die Boots durch laufen minuten lang an der Wand drehen sich ständig links rechts !aber wenn ich weniger einstelle sind sie nich so Blöd ! Mein System : Pentium 4 2.800 ghz Ati Radeon 9800 Pro 128 mb 460Netzteil Asus Mainbord P4C800Deluxe 512 Ram 52x Cd brenner Dvd Laufwerk Logitech Freedom 2.4 Logitech Higttech Maus Black Keybord Lc660 Gehäuse Teperatur ca. 35 Liegt das an System brauche ich mehr Ram oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Sorry, aber jetzt nocheinmal in Deutsch. Sonst kann Dir keiner helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Wenn ich sehr Viele Compiuter gegner einstelle dan drehen die compiuter gegner und verbündete durch sie laufen 1 lang an einer wand oder drehen sich ständig links rechts liegt das an meinem system ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 wie hoch hast du die cpu zeit eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 10 aber bei 25 sind sie glaub auch blöd ! Ich finde ich habe eins der besten systeme das sollte schon möglich sein ! oder etwa nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 also meine sind auch saumäßig blöd da ich aber nie im sp zocke könnte es ja einfach sein das ich zu gut geworden bin aber wenn ich ehrlich bin habe ich keine ahnung warum das jetzt so bei dir ist..... MfG ET (und wieder ein ignorantes avatarbildchen....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 MfG ET (und wieder ein ignorantes avatarbildchen....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 ne ne us flagge mit peacezeichen das kommt mir leicht suspeckt vor aber lass mal da könnte was ironisches bei sein...gefällt mir MfG ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 MfG ET (und wieder ein ignorantes avatarbildchen....) Was ist jetzt wieder an diesem Avantar ignorantes ? Ich hab mir schon extra das SMILE weg getan das war ignorant absicht ! Aber ich hab noch eins gefunden das grints und lacht das strahlt förmlich nach ignoranz sollte ich etwa das nehmen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 die boots werden bei BF immer so doof bleiben , BF hat mal einen preis bekommen für das beste multiplayerspiel und ohne scherz jetzt, einen preis für die bekloppteste ki in einem shootergame, da kann man noch so ein gutes gerät stehen haben wenn die ki falsch oder nicht ausreichend gemacht wurde werden sie immer doof bleiben. zock mal OPF da weist dann was ki ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Die KI ist so BLÖD, ich gewinne sogar alleine auf Berlin gegen 63 Bots auf höchster Stufe . Und wenn die gegen mich verlieren, muss die KI einfach dämlich sein (Scherz hehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Wenn ich auf 400 stelle ider auch schon bei 300 spilen die Boots durch laufen minuten lang an der Wand drehen sich ständig links rechts !aber wenn ich weniger einstelle sind sie nich so Blöd ! Mein System : Pentium 4 2.800 ghz Ati Radeon 9800 Pro 128 mb 460Netzteil Asus Mainbord P4C800Deluxe 512 Ram 52x Cd brenner Dvd Laufwerk Logitech Freedom 2.4 Logitech Higttech Maus Black Keybord Lc660 Gehäuse Teperatur ca. 35 Liegt das an System brauche ich mehr Ram oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 ozzy hat recht Ram ist immer gut. hab in meinen rechner 2stück 512mb riegel 400Mhz eingebaut (wer braucht schon 333Mhz) und das auf einem nforce2 board , mein rechner läuft wie die seuche *malangeben*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 also bei mir langen schon 20% die bots sind so extrem gut..... sie rennen immer in meine richtung anstatt irgendwo auf den tod zu warten... und das schlimmste ist sie schiessen auch immer auf mich....also von mir aus könnte das schon einfacher sein.....dann würde ich vielleicht auch mal ne positve k/d haben und eine schlacht gewinnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 kann man nicht ein entsprechendes, schon vorhandenes, Thema wählen, um seinen Rechner vorzustellen? Also ich glaube, die sind bei Dir so blöd, weil Du ein Lc660 Gehäuse hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...