Ceanic 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 moep ich hab neulich von irgendjemand (vergessen von wem) gehört, dass es wohl ein relativ neues lied von rammstein gibt, in dem ein anderes gecovert wurde (auch diesen titel habe ich vergessen ^^) - so à la "ein bisschen frieden" etc... Weiß einer zufälig welches ich meine? ^^ Und ja, ich weiß noch wie ich heiße und wo ich wohne @ Topic: Höre grad Baba O'Riley von The Who nachdem ichs am ende der s01e14 von Dr.House aufgeschnappt hab ^^ Tibor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hooters - 500 Miles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Acidwolf - Red Asid 12 (Millennium DSP Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Carlos Santana feat. P.O.D. - America Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Planlos - Schmerz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Lily Allen -Smile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Pennywise - Bro Hymn Tribute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Sportfreunde Stiller - ein Kompliment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Cream - White Room Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Scar Symmetry - Dreaming 24/7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Promoe - Long Distance Runner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Run DMC -Rockbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Papa Roach - Between Angels and Insects Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Flogging Molly - What's Left The Flag Walk away me boys Walk away me boys And by morning we'll be free With the golden tear From your mother dear Raise what's left of the flag for me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...