the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Metallica - Fade to Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 blues brothers - the definitive collection cd1 - everybody needs somebody to love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Chihan Güngör - Uuultra hart (Irgend ne Techno Trax aus den 90ern ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 The Kentucky Headhunters - Honky Tonk Walking definitiv das erste und einzige mal das ich ihn --> brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Green Velvet - Flash Sicherlich eins der Lieder mit dem schrägsten Text PS: warte ja immer noch darauf, dass hier mal "einer" auftaucht der mit der Mucke was anfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 The Kentucky Headhunters - Honky Tonk Walking definitiv das erste und einzige mal das ich ihn --> brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Headhunters - The Ghost Of Hank Williams das hatte ich glaub ich schon mal gepostet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Limp Bizkit - Drown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 jello biafra & nomeansno - the sky is falling and i want my mommy - jesus was a terrorist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 rammstein amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Nickelback - Believe it or not. so das ganze Someday-Album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Böhse Onkelz - Nur wenn ich besoffen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Prodigy - Spitfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Rammstein - Reise, Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...