gregor 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 blues brothers - the definitive collection cd1 - everybody needs somebody to love
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Chihan Güngör - Uuultra hart (Irgend ne Techno Trax aus den 90ern ^^)
ogragla 262 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 The Kentucky Headhunters - Honky Tonk Walking definitiv das erste und einzige mal das ich ihn --> brauche.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Green Velvet - Flash Sicherlich eins der Lieder mit dem schrägsten Text PS: warte ja immer noch darauf, dass hier mal "einer" auftaucht der mit der Mucke was anfangen kann
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 The Kentucky Headhunters - Honky Tonk Walking definitiv das erste und einzige mal das ich ihn --> brauche.
ogragla 262 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Headhunters - The Ghost Of Hank Williams das hatte ich glaub ich schon mal gepostet:
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 jello biafra & nomeansno - the sky is falling and i want my mommy - jesus was a terrorist
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Nickelback - Believe it or not. so das ganze Someday-Album