Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 My Chemical Romance - Famous Last Words ... Eigentlich egal was Hauptsache... ROCK, METAL, HEAVY METAL, PUNK, NEW METAL, JA DAS WARS EIGLICH Das Lustigste ich bin erst 15 und höre nur solche Musik...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Das Lustigste ich bin erst 15 und höre nur solche Musik...
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Weiß ich nich nur viele finden das "komisch" oder "krank" wenn ich gerne Sachen höre wie Rammstein bzw "harte" Texte... Ah genau DEATHMETAL hab ich vergessn .
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 My Chemical Romance - Famous Last Words ... Eigentlich egal was Hauptsache... ROCK, METAL, HEAVY METAL, PUNK, NEW METAL, JA DAS WARS EIGLICH Das Lustigste ich bin erst 15 und höre nur solche Musik...
steffen 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Weiß ich nich nur viele finden das "komisch" oder "krank" wenn ich gerne Sachen höre wie Rammstein bzw "harte" Texte... Ah genau DEATHMETAL hab ich vergessn .