pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Weiß ich nich nur viele finden das "komisch" oder "krank" wenn ich gerne Sachen höre wie Rammstein bzw "harte" Texte... Ah genau DEATHMETAL hab ich vergessn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 HEHE DANKE ! *freu Rammstein - Spieluhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 JAW - Gehirn In Den Mixer "Mit einer Säge, kann man, wenn man möchte, unter dem entsprechenden Einsatz von Kraft eine Schädeldecke durchtrennen um das eigene Gehirn dort hinauszukatapultieren..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 HEHE DANKE ! *freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Ist absolut nichts wofür man sich schämen muss! Du bist mir gleich sympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 @lookbehindyou: wie ist dieser Smiley zu interpretieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Onkelz - Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Above The Law - Pistol Grip Pump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 rush - tom sawyer (www.last.fm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 In Flames - Swim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Nochmal ein bisschen BM: Carpathian Forest - In League With Satan MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Billy Talent - Where Is The Line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 The Raconteurs - Blue Veins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Supersuckers - Pretty ****ed Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Weiß ich nich nur viele finden das "komisch" oder "krank" wenn ich gerne Sachen höre wie Rammstein bzw "harte" Texte... Ah genau DEATHMETAL hab ich vergessn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...