Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 ET schrieb: jeah ein grund zum feiern, ET ist zu blöd zum schreiben
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Mir gings ja nur darum, dass man dumm angeguckt wird (wie Storming Soilder sagt), wenn man zugibt Rammstein oder anderes, welches nicht grade zu Pop zählt, zu hören... Vielleicht nicht grade hier im Forum aber im rL (ja sowas gibts )... Topic: immernoch radiostream, Silbermond - Das beste xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 DerGrieche schrieb: Mir gings ja nur darum, dass man dumm angeguckt wird (wie Storming Soilder sagt), wenn man zugibt Rammstein oder anderes, welches nicht grade zu Pop oder Hip-Hop zählt, zu hören... Vielleicht nicht grade hier im Forum aber im rL (ja sowas gibts )...
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 Ihr habt Recht jungs Aber ich freu mich auf den April da geh ich auf ein My Chemical Romance Konzert ... Btw: Linkin Park (allgemein)
ogragla 262 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 DJ Bluewater - Music To F*** To knapp 70 minütge Downtempo-Session