steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Alice Cooper - Poison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Mit einem absolut geilen gemachten Video ZZ-Top - Rough Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Wollte hier gerade nochmal den "Misanthropic Luciferian Order" unterstützen mit: Dissection - God Of Forbidden Light. An dem Album "Reinkaos" hat ja auch ein gewisser Varg Vikernes (sollten einige hier kennen ) mitgearbeitet... MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hatebreed - Straight to your Face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Steve Vai - The Animal ( www.last.fm ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Alice Cooper - Poison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Alice Cooper - Eighteen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Lost Horizon - Lost In The Depths Of Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Emerson, Lake & Palmer - The Barbarian endlich die gesamte sammlung im haus *g* ohh wie das piano reinhaut...achhh geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Emerson, Lake & Palmer - The Barbarian endlich die gesamte sammlung im haus *g* ohh wie das piano reinhaut...achhh geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Basshunter - Dota Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Limp Bizkit - Boiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Mich freuts das ich hier nich alleine mit "meiner" Musik bin. My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade & My Chemical Romance - Famous Last Words Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Mich freuts das ich hier nich alleine mit "meiner" Musik bin. My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade & My Chemical Romance - Famous Last Words Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 SO war das nun auch nich gemeint Ich meine ja nur das es hier nicht nur solche "Idioten" gibt die über andere Urteilen nur weil sie andere Musik hören und sich nicht so wie 50cent oder so kleiden... @Topic: IMMER NOCH "MY CHEMICAL ROMANCE" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...