Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 macht die sache nicht wirklich besser, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 nene. kann vom inhaltlichen her noch so amüsant sein, ich könnte mir seine stimme nicht über einen längeren zeitraum antun. damit wir wieder auf den gleichen nenner kommen, rudi: ernst busch - trotz alledem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 nene. kann vom inhaltlichen her noch so amüsant sein, ich könnte mir seine stimme nicht über einen längeren zeitraum antun. damit wir wieder auf den gleichen nenner kommen, rudi: ernst busch - trotz alledem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Happy Hardcore - F*ck the macarena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Midnight Oil - Beds Are Burning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Das nervige Pfeifen des Windes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 dreh einfach musik lauter^^ t:Barry Sadler - The Ballad of the Green Berets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Limp bizkit - Shot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 geiler Gangsta´s Paradise Remix ^^ kA wer die Interpreten sind... aber auf keinen Fall Coolio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Abbay -- Sani Sani Sani loel haha das uuur phätte liedl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Revolverheld- Generation Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Rammstein - Mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Lostprophets _ Allways All ways Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 In Extremo - Herr Mannelig (acoustic version) Jaja, da kommen Gothic I Errinnerungen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 the Whitest Boy Alive - burning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...