Rudi 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Six Feed Under - Shake A Leg (Cover of a AC/DC-Song) Six Feed Under sollte nur Covers machen Sowas von Geil... Danach Rock and Roll Ain't Noise Pollution im SFU Cover UND LAAAUUUUUTTT!!!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Six Feed Under - Shake A Leg (Cover of a AC/DC-Song) Six Feed Under sollte nur Covers machen Sowas von Geil... Danach Rock and Roll Ain't Noise Pollution im SFU Cover UND LAAAUUUUUTTT!!!!
Rudi 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Die haben doch ein ganzes AC/DC Album gecovert... das von SFU heißt "Graveyard Classics 2". Six Feet Under - Stump
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Torch -- Blauer Samt hey irgendwie hören die meisten Rock und ähnliches!!!! Wieso das???? nichts gegen euren musikgeschmack
ogragla 262 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Die meisten hier (mich eingeschlossen) hören größtenteils Rock... Spax - B-Boyizm
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Naja... jeder aht halt so seine Fehler Ich hör gerade Beats um meine Inspration wiederzufinden... find aber nix.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 ? Hilf mir mal, ist die 3 noch in Planung, habe ich komplett was verpeilt, oder gibt es GC3 schon?