Limitstar 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Also ich finde das Lied Hand Of Blood wesentlich extremer und mehr zum Headbangen als dein Vorschlag pnshr... Aber jedem das seine @Topic: My Chemical Romance - The Sharpest Lives
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Also ich finde das Lied Hand Of Blood wesentlich extremer und mehr zum Headbangen als dein Vorschlag pnshr... Aber jedem das seine
ET 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 @pnshr: DU bist soooo gemein . Wie wär dann hiermit : Bullet For My Valentine - Hand Of Blood *HEADBANG*
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 ohh lol, live hört man nur gebrüll und unterscheidet sich von mcr nur durch weniger gute rheime und das fehlen neuer melodien...*headbang*
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Ulli Brenner & Taucher live Hr3 Clubnight 12.07.1997 Und da mich "Energy52 - Cafe del Mar" gerade depressiv macht, gehe ich glaube ich ins Bett. Die ganzen kreischenden Leute, die ganze geile Stimmung auf solchen Open Airs damals. Da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut. Und alles aus und vorbei ....Gn8... edit: ich musste ja unbedingt noch bis zu "Da Hool - Meet her at the LP" weiterhören <_>