ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hard-Fi - Middle Eastern Holiday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Rammstein - Hilf Miiiöööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Blumentopf - Ich bin so Bevor ich rappte, war ich pleite und für Geld bereit zu allem und so beschloss ich eines Tages, meine Bank zu überfallen. Doch die Bank wargeschlossen, weil Mittwoch war, und so ließ ich den Damenstrumpf auf`m Kopf und wurde HipHop-Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 202 - Mindhunters- Eat Dis (Dave 202 RMX) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 rammstein ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 chriss cornell - you know my name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Rammstein - Völkerball - Ohne Dich (Live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Tourch / Tony L / Advanced Chemisty - Als Ich zur Schule ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 die toten hosen - ein kleines bisschen horrorschau - 180 grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Equilibrium - Heimdalls Ruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Schandmaul Album "Von Spitzbuben und anderen Halunken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Xzibit - Ram Part Division Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Týr - Lord of Lies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ton Steine Scherben - Mensch Meier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Farin Urlaub - 1000 Jahre schlechten Sex Du hast mich verlassen Das war ziemlich hart Du hattest doch sofort Einen Neuen am Start Du hast mich verlassen Und das war gemein Dein Neuer ist hässlich Und relativ klein Du hast mich verlassen Das war nicht sehr fair Ich bin gut zehn Zentimeter Größer als er Du hast mich verlassen Das war ziemlich mies Ich werds nicht vergessen Und Rache ist süß Denn heute Abend muss es sein Ich brech in deine Wohnung ein Und da versteck ich mich im Schrank In deinem Schrank versteck ich mich Und darin wart ich auf dich Du hast immer gesagt, ich wäre krank Und wenn du schläfst Kack ich dir auf den Bauch Und dann wird deine Perserkatze leider erstmal schön ins Klo getaucht Ja wenn du schläfst Rasier ich deinen Hund Und steck dir einen Edding in den Mund Du schläfst so tief Du merkst nicht, was passiert Ich kotz dir in die Schuhe Und dann wirst du ganzkörpertätowiert Mal sehen ob Dein Neuer dich noch will Wenn auf deiner Stirn steht "Born to Kill" Ich wünsch dir Tausend Jahre schlechten Sex Und, dass du dabei verreckst An den Pocken und der Pest Wenn du mich verlässt Wenn du mich verlässt Wenn du mich verlässt Wenn du mich verlässt Wenn du mich verlässt Wenn du mich verlässt Wenn du mich verlässt Wenn du mich verlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...