pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Blind Guardian - The Bard's Song (Live) So geil, am Schluss über 3min Dauerapplaus.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Den Applaus hörst du dir natürlich auch an was Danko Jones - First Date We're gonna do all the things all the couples like to do. We're gonna go to a movie, we're gonna have some dinner, take a walk, look at the moonlight, Anything you want but baby I got a question: Do you kiss on the first date?
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 die lokalmatadore - männer rock'n'roll - ich geb mir die hand hochkomplexe liedtexte so wie man es von den lokalmatadoren gewöhnt ist. trotzdem oder gerade deswegen ein sehr gutes lied. ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 the divine comedy - hallo paul, grüße aus dem vereinigten königreich
Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Whitest Boy Alive - burning tach maxi <3 bringst mir was aus England mit? nur keine frau...die sind da alle hässlich :>
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Whitest Boy Alive - burning tach maxi <3 bringst mir was aus England mit? nur keine frau...die sind da alle hässlich :>