Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 ja und deshalb was anderes... Jeniferever - From across the Sea wie passend <3
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 du solltest mal auf den ihrer myspace seite die anderen lieder anhören <3 viel besser... erst recht "super gut" edit@maxi: nichtmal am strich was zu finden? ach max klau mal was aus den container da am strand... da gibts motoräder und weinfässer und so <3
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 das stimmt absolut! alle hässlich, zumindest hier im ghetto!
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 dann erlaube dir auch kein urteil über die gesamt britische weiblichkeit.
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 tut mir leid, aber dieser ort hier erfüllt wirklich sämtliche klischees!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Flogging Molly - May the Living be Dead (In Our Wake)
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 wo residierst du denn? ich war letztes jahr in einer gastfamilie in einem vorort von oxford - unterschicht pur. und zwar der komplette vorort.
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 standard. meine gastfamilie war auch alles andere als wohlhabend aber das kleine wohzimmer war mit tv hi-tech sachen vollgepackt und in jedem raum gab es einen fernseher.
ET 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 @gregor tja da weiß die "unterschicht" noch wie man das leben genießen kann^^ Thin Lizzy - Waiting For An Alibi