K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hör auch grad Falco - No Time For Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Muss wohl Zufall sein. Falco - Egoist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Metallica - Fade To Black anschl. Falco - Helden von heute ihr habt mich da wieder auf den Geschmack gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Wow da haben wir wohl was Losgetretten Falco - Naked Naja ist halt damals wirklich mein lieblings Musiker gewesen. Wer hat schon einen verdammt coolen Song über euren vornamen geschrieben? Rock me ... Col.Klink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 obwohl ich sagen muss, mir gefallen die älteren Scheiben vom Falken eindeutig besser: Falco - Vienna Calling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Children Of Bodom - Fear Of The Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 the pogues - peace and love - gridlock und falco wird allgemein überschätzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 und falco wird allgemein überschätzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Sido - Ein Teil von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Gentleman & the Far East Band - Leave Us Alone (Live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Dmx feat. Nate Dogg - Comin in the Air tonight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Planlos - Luftschloss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmatscher 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Dead Kennedys - Holiday in Cambodia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElaTTic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 ich höre gerade technobase.fm (online radio) (www.technobase.fm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 ich höre gerade technobase.fm (online radio) (www.technobase.fm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...