ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Oh yeah, quite hard emo! Rammstein - Wilder Wein (Live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 kinder bitte bezeichnet Placebo nicht als EMO! danke...noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 kinder bitte bezeichnet Placebo nicht als EMO! danke...noobs Dead Kennedys - We've Got A Bigger Problem Now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Weehaa *popcornraushol* Noobsbashing^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Du bist hier der N00B begreif die Texte dann weißt du genau das Placebo EMO is ... UND wenn nich kannst du dich ja mit mir anlegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 rammstein - laichzeit werden einfach nich langweilig die jungs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ähhm löl, ich sag mal nichts dazu Depeche Mode - Strangelove Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Korn - Live & Rare (Album) *Kopfhöreransteckundboxenaufdreh* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Linkin Park Cure for the Itch und danach glaube höre ich ma wieder hmmm.. In the End (Club Rmx) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 *Kopfhöreransteckundboxenaufdreh* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 WEIL ich die Kopfhöhrer in die Boxen reinstecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Six Feet Under - Shoot to Thrill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Billy Talent - Fallen Leaves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Eisregen - 1000 tote Nutten Danach was ruhiges.... Rammstein - Heirate mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Blind Guardian - Under The Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...