Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 tocotronic - die idee ist gut, doch die welt noch nicht bereit "Geh doch mal zum Bahnhof in der sogenannten Frühlingszeit Sag "Hallo" zu einem Fremden der einem Zug entsteigt Lad ihn ein zur Cola im Imbiß gegenüber Vielleicht hat er Probleme und möchte reden drüber Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit Fahr doch mit dem Fahrrad in ein anderes Stadtgebiet Sag "Hallo" zu einem Mädchen das dich erstmal übersieht Lade sie zum Eis ein Stracciatella oder Nuß Vielleicht bedrückt sie was über das sie reden muß Wahrscheinlich hat sie gar keine Zeit Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit Gestern um halb drei habe ich noch ein Lied gemacht und ich rufe eine Freundin an mitten in der Nacht Und ich singe es ihr durchs Telefon und es sagt: "Ich liebe dich" Kurz bevor ich auflege schäme ich mich Wahrscheinlich hat sie gar keine Zeit Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit Wahrscheinlich hat sie gar keine Zeit Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit" Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Blumentopf - Block und Bleistift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 KoRn - Got The Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Led Zeppelin - Stairway To Heaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Nine Inch Nails - Survialism Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Rammstein - Laichzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Tomte - Das war Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Planlos - Ich bin frei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Leonard Coen -Famous Blue Raincoat And Jane came by with a lock of your hair she said that you gave it to her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 jeff buckley - hallelujah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Sepultura - Bullet The Blue Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Beyonce-irreplaceable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Sick Of It All - Evil Shemer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Children of Bodom - Triple Corpse Hammerblow <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 jeff buckley - hallelujah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...