shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 eben metal gear solid sound track und jetzt my chemical romance - welcome to the black parade beide
metteigel 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Ich sag nur Mit VLC kann man Konzerte als Wllpaper machen und die laufen dann in einer Perfekten Auflösung das is ma richtig geil. B t t Linkin Park Live in texas DVD
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Ich sag nur Mit VLC kann man Konzerte als Wllpaper machen und die laufen dann in einer Perfekten Auflösung das is ma richtig geil.
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Dream Teather - This Dying Soul - live at Budokan! Metal Rocks! As does Petrucci!
Flo 839 Melden Geschrieben 17. Februar 2007 Led Zeppelin - Staiway to Heaven immer noch mein absolutes lieblingslied
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2007 monty python - life of brian - otto song "There's a man we call our leader He's fine and strong and brave And we follow him unquestioning Towards an early grave He gives us hope of sacrifice And a chance to die in vain And if we're one of the lucky ones We'll live to die again" wirklich schade, dass diese szene in der finalen version rausgeschnitten wurde.