Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Ice Cube feat. Snoop Dogg & Lil Jon - Go To Church Cause a whole lot of rappers make a whole lot of noise (hey) Lyrics full of steroids, niggaz paranoid (hey) And when you get that blowup, it make you throw up When you realize your favorite rapper ain't got no nuts
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 @Thread: Das gelaber meiner Kumpels im TS.....meine Güte, können die viel Scheiße reden...
ET 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 nichts! rein garnichts! nichtmal den pc oder das viel zu laut seit 2tagen aufgedrehte radio meines nachbarn. preiset die allmächtigen ohrstöpsel!
Flo 839 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 nochn bisschen musik zum einschlafen Slipknot - Opium Of The People
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 The Fratellis - Flathead http://www.thefratellis-us.com/video/player/
Praedator 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Shattersphere - Final Extinction um den smilie mal wieder ins spiel zu bringen^^
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 ihr spinnt ja alle... In Flames - Our Infinite Struggle Korn - Dead Bodies Everywhere so, nu back to school