Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 omfg wenn man keine ahnung hat.... ?: Tool - Lateralus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 wahaha tool softrock^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 ich bewunder dich echt für deinen knallharten musikgeschmack. wie gerne wäre ich auch nur ein headbangender ultraharter metaller dann könnte ich leute mit anderem musikgeschmack auch als verweichlicht bezeichnen. leider bin ich da nicht so toll wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Apocalyptica - Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 +44 - when your heart stops beating fand ich am anfang nich so gut,aber mittlerweile hat sich meine meinung total geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Red hot chili pepers-Otherside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Auch wenn ich das Game nicht mag, die Titelmusik find ich geil. Battlefield 2142 - Main Theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 DMX feat. Sheek, Syleena Johnson, Infa-Red, Cross, & Drag-On - Untouchable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Dimmu Borgir - For the World to Dictate our Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Dimmu Borgir - For the World to Dictate our Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Nirvana - Dumb; Lithium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 yay! Dimmu Borgir - Progenies Of The Great Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Metallica - Master of Puppets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Planlos - Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Naturally 7 -In the air tonight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...