pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 In Flames - Ordinary Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ja bitte? ich habe mir mal die freiheit genommen einige user dieses forums zum guten geschmack umzuerziehen. the pogues - waiting for herb - drunken boat seit ich das lied vor einigen tagen endeckt habe lässt es mich nicht mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Sufjan Stevens - Concerning the UFO Sighting Near Highland, IL grausam schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 mediengruppe telekommander - bild dir deine meinung warum grenzt ihr euch alle so ein, ihr narren? es gibt auch guten hiphop und elektropop und sowieso!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Und HipHop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 man könnte auch sagen musik ist hiphop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 oder um es mit den worten des bo zu beschreiben: "hip-hop braucht kein mensch, aber mensch braucht hip-hop." sir mix-a-lot - baby got back (i like big butts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ja bitte? ich habe mir mal die freiheit genommen einige user dieses forums zum guten geschmack umzuerziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NasH17 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Metallica - The Unforgiven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 right! hiphop ist keine musik hip hop ist besser! man könnte auch sagen musik ist hiphop Xzibit feat. Eminem & Nate Dogg - My Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Nunja ich verabscheue diese Musik und diese Personen die sie hören! Ich kenn keinen der sich mit mir einmal vernünftig unterhalten hat! Andauert hört man nur Bitch oder Motherf***** und das kotzt mich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Nunja ich verabscheue diese Musik und diese Personen die sie hören! Ich kenn keinen der sich mit mir einmal vernünftig unterhalten hat! Andauert hört man nur Bitch oder Motherf***** und das kotzt mich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Sam Cooke - What a wonderful world this would be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 !!! chk chk chk - Myth Takes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Fedde Le Grand - Put your hands up for Detroit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...