P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 good charlotte - i just wanna live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Samy Deluxe - Weck mich auf "Ich bin der Typ, der kurz nach Beginn der Party schon geht, weil ich nicht feiern kann, solange ich in Babylon leb. Wir haben miese Karten, regiert von Psychopathen, verwaltet von Bürokraten, die keine Gefühle haben. Kontrolliert von korrupten Cops, die oft Sadisten sind, Verdächtige suchen nach rassistischen Statistiken, gefüttert von Firmen, die uns jahrzehntelang vergifteten, informiert durch Medien, die's erst zu spät berichteten. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 wu-tang clan - enter the wu-tang (36 chambers) - shame on a nigga da habe ich mich mal wieder in ein lied vernarrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NasH17 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Creed - Beautiful Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Metallica - Some Kind Of Monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Nirvana - Aneurysm <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 DJ Mns Vs. E-Maxx - Originale Radicale Musicale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 ost_-_pusher_ii-cda-2004-sms\04-a_rex_-_skinsong-sms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 sonic youth - schizophrenia <333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NasH17 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Godsmack - I Stand Alone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 polaris - hey sandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Rammstein -Ich will Linkin Park-Numb(Encore) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 DTH - Lesbische, schwarze, behinderte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Blur - Song 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...