BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Das Bo - Türlich Türlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Torfrock: Rut mit'n Torf(... dat matscht so schön) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Mike and the Mechanics - Take these broken wings Cutting Crew - (i just) died in your arms tonight <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 the White Stripes - S C R E W D R I V E R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Good Charlotte - Hold On Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 immer noch Torfrock jetzt aber: Volle Granate, Renate Rollo, der Wikinger Presslufthammer B-B-Bernhard Die Butterfahrt He, Jo wobei das He in Torfmoorholmer Sprachgebrauch unter anderem für Naaaa und Moin Moin, oder auch für Pass auf hier oder aber auch Paß do ob du stehst uff meinen foot du tüffel auch endlich ab sonst gibts was hinter die Riestüten du oller Torfkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 immer noch Torfrock jetzt aber: Volle Granate, Renate Rollo, der Wikinger Presslufthammer B-B-Bernhard Die Butterfahrt He, Jo wobei das He in Torfmoorholmer Sprachgebrauch unter anderem für Naaaa und Moin Moin, oder auch für Pass auf hier oder aber auch Paß do ob du stehst uff meinen foot du tüffel auch endlich ab sonst gibts was hinter die Riestüten du oller Torfkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 @schulzi; hab ich auch noch...sogar als Schallplatte : Torfrock- dat matscht so schön ^^ @t: Matallica - Nothing else matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 jup und wie war noch die Goldene Torfrock Konzert Regel: Kaufe immer 3 Bier! na weist noch warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 yay ich hab von meinem vater auch irgendwo noch ne torfrock schalplatte rumfahren Torfrock - Elektriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 weimar gesang - Like in a mirror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 für die Leute die zu weit im Süden wohnen oder einfach noch nie was von Torfrock gehört haben (sowas soll es ja wirklich geben) und die auch keine Schallplatte vom Vater haben hier mal ein Lied und zwar : Presslufthammer B-B-B-Bernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Perhaps Vampires Is a Bit Strong But... von den Arctic Monkeys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Guano Apes - Big in Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Turbostaat - haubentaucherwelpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...