Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. März 2007 Knorkator - All that she wants Knorkator - Der Werwurm Knorkator - Ma Baker Knorkator ftw
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. März 2007 H-BlockX - Little Girl und danach direkt H-BlockX - Rising High
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. März 2007 die toten hosen - reich & sexy - opelgang Ui Meinst du DIE ?? *einsmeinerschätzchenausdemschrankhol*
gregor 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 aber sicher! damit bin ich (a-)sozialisiert worden! aber auch mit: die toten hosen - kauf mich! - kauf mich!
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. März 2007 Ich fand die Hosen früher klasse Hab die "Opel Gang","Unter falscher Flagge","Damenwahl","Bis zum bitteren Ende - live" und "Ein kleines bisschen Horrorshow" auf Vinyl + die mit dem "wahren Heino" BtT Sisters of Mercy - Temple of Love(1992)
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 THE WHITE STRIPE - FELL IN LOVE WITH A GIRL.....AAA geiles Lied !!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. März 2007 Wow !! Ein Album mit 19 Liedern (Sisters of Mercy - Some Girls wander by Mistake) in 1 Minute und 58 Sekunden komplett auf die Festplatte kopiert Sisters of Mercy - Gimme Shelter
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. März 2007 seit wann macht Pi Mucke mit SDP?! na egal passt... steckt bei beidem was hinter.