BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 24. März 2007 On Broken Wings - You Make me want to hit my Face Against the Wall
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. März 2007 Dick Dale - Miserlou Kennen einige vielleicht von Pulp Fiction!
Ceanic 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2007 Tomte - Endlich Einmal aber wir gehen unsagbar weit...
gregor 0 Melden Geschrieben 24. März 2007 also sprach zarathustra Siehe! Ich bin meiner Weisheit überdrüssig, wie die Biene, die des Honigs zu viel gesammelt hat, ich bedarf der Hände, die sich ausstrecken. Ich möchte verschenken und austheilen, bis die Weisen unter den Menschen wieder einmal ihrer Thorheit und die Armen einmal ihres Reichthums froh geworden sind. Dazu muss ich in die Tiefe steigen: wie du des Abends thust, wenn du hinter das Meer gehst und noch der Unterwelt Licht bringst, du überreiches Gestirn! Ich muss, gleich dir, untergehen, wie die Menschen es nennen, zu denen ich hinab will. [...] Also begann Zarathustras Untergang.
Flo 839 Melden Geschrieben 24. März 2007 <Tool - Reflection> <3 und nun: Tool - Vicarious I need to watch things die from a good save distance Vicariously I live while the whole world dies