gregor 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 und soll ich dich mal bashen?! deep purple hat nie riders on the storm gecovert und du solltest nicht alles glauben was emule/limewire/etc dir erzählt. aber deep purple ist keine schlechte idee: deep purple - shades of the deep purple - hush
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 damn..der typ hat recht..das lied heißt "stormbringer" hab mich wohl verguckt und nix limewire..schallplatte ftw Linkin Park - by myself
Praedator 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 und von wem kommt nu das original? Chimaira - Empire Chimaira - Six Soulfly - Mars Soulfly - Porrada
ET 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 gaaarnichts! mein musikplatte(nspieler) ist putt morgen letzter versuch sie zu retten...ich bete und bange...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. April 2007 Wie wärs mit einem Riders-on-the-Storm-Thread? :> Dry Kill Logic - 4039
K98 143 Melden Geschrieben 4. April 2007 Nine Inch Nails - Year Zero hyperpower! the beginning of the end survialism the good soldier vessel me, i'm not capital g my violent heart the warning god given meet your master the greater good the great destroyer another version of the truth in this twilight zero-sum
gregor 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 wagners der fliegende holländer : steuermann, laß die wacht 16 minuten audiogenuß.
Praedator 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Wie wärs mit einem Riders-on-the-Storm-Thread? :> Dry Kill Logic - 4039