ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Tracy Chapman - Talkin´ ´Bout A Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 bill hicks - relentless - chicks dig jerks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 großstadtgeflüster - ich muss gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hab ich live gesehn Toto-Rosanna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 großstadtgeflüster - ich muss gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Das gefällt mir. Das gefällt mir wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NasH17 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Trapt - Still Frame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 dito. die melodie ist wirklich gut, der text allerdings schwachsinnig, aber da muss man ja nicht hinhören. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Jan Hegenberg - Cheater an die Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 DÄ - Buddy Holly's Brille Iron Maiden - These Colours Don't Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Bromheads Jacket - He likes them Airbrushed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 In Flames - F( r )iend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Daft Punk - Aerodynamic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 The Ramones live at Don Kirshner's Rock Concert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...