helpme2 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Prinz Pi - Bonzenlandflavour krass ist der schlecht Worte aneinanderreihen kann eigentlich jeder 0o *duck und weg*
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. April 2007 kennst du nicht das Lied von Bushido?? Sonnenbankflavour, deswegen!!!!! Find ich aber auch ned sooooo gut
helpme2 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 nein kenne ich nicht.. ich fahr nicht auf Gangsta-musik ab Die Musik ist mir zu anspruchsvoll...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. April 2007 Dimmu Borgir - For the World to Dictate Our Death *abgeh*
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. April 2007 Prinz Pi - Bonzenlandflavour krass ist der schlecht Worte aneinanderreihen kann eigentlich jeder 0o *duck und weg*
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. April 2007 System of A Down ~ Pictures System of A Down ~ Chic 'N' Stu Flogging Molly ~ Black Friday Rule
helpme2 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Schritt eins: hören sie Bushido - Sonnenbankflavour Schritt zwei: hören sie Prinz Pi - Bonzenlandflavour Schritt drei: schlagen sie das Wort Satire nach.