MajorKing 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Ich höre zur Zeit einige Titel von Avril Lavigne (The Best Damn Thing), Nelly Furtado (Loose), Saliva, Static X, Papa Roach und Godsmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 omg sowas dummes und schlechtes hab ich in meinem leben noch nie gehört wenn die das was sie singen ernst meinen ... würd ich die gerne mal kennen lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Sir Mixalot - Baby got back Mal wieder ein bisschen Abwechslung zu meiner sonstigen Musik. Nebenbei: Ich suche einen altes HipHop-Lied. Das wurde hier meine ich im Zusammenhang zu einer Diskussion über Rap gepostet. Leider kann ich mich nicht mehr an wirklich viel erinnern, außer dass es mir damals gefiel. Das Video war aufgrund des Alters nicht besonders aufwendig produziert, wurde wohl auf einem Hinterhof, Spielfeld gedreht und im Laufe des Liedes wechselten sich die verschiedenen Leute ab. Ich meine dass dabei auch ein inzwischen bekannterer Rapper dabei war, dessen Name ich natürlich auch vergessen habe! Es war definitiv Alltagsrap (und kein Gangstarap etc.)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Brand Nubian - Don't let it go to your head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Seperate -- Deutschlands Hustler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Riger - Im Gedenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 ruhrpottkanaken - die barke mit der gläsernen fracht - scharfmachen für swai cover erklärt den titel des albums (unter dem ich mir zuerst auch wenig vorstellen konnte ^^): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 112 feat. TI - If i can Hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 CoB - In Your Face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Advanced Chemistry -- Chemischer Niederschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Young Money - Knuck if you buck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 cypress hill - cypress hill - how i could just kill a man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Rage against the machine - The battle of Mexico City - Testify Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 ich hör Superfreak von den Beat Freakz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 van Halen - Humans Being Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...