Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ceanic

Was hört ihr gerade? - Archiv

Empfohlene Beiträge

Ich höre zur Zeit einige Titel von Avril Lavigne (The Best Damn Thing), Nelly Furtado (Loose), Saliva, Static X, Papa Roach und Godsmack.

omg sowas dummes und schlechtes hab ich in meinem leben noch nie gehört :huh:

wenn die das was sie singen ernst meinen

... würd ich die gerne mal kennen lernen :rofl:

Sir Mixalot - Baby got back Mal wieder ein bisschen Abwechslung zu meiner sonstigen Musik.

Nebenbei: Ich suche einen altes HipHop-Lied. Das wurde hier meine ich im Zusammenhang zu einer Diskussion über Rap gepostet. Leider kann ich mich nicht mehr an wirklich viel erinnern, außer dass es mir damals gefiel. Das Video war aufgrund des Alters nicht besonders aufwendig produziert, wurde wohl auf einem Hinterhof, Spielfeld gedreht und im Laufe des Liedes wechselten sich die verschiedenen Leute ab. Ich meine dass dabei auch ein inzwischen bekannterer Rapper dabei war, dessen Name ich natürlich auch vergessen habe! :P

Es war definitiv Alltagsrap (und kein Gangstarap etc.)! ;)

ruhrpottkanaken - die barke mit der gläsernen fracht - scharfmachen für swai

cover erklärt den titel des albums (unter dem ich mir zuerst auch wenig vorstellen konnte ^^):

post-1023-1177529230_thumb.jpg

post-1023-1177529230_thumb.jpg

Advanced Chemistry -- Chemischer Niederschlag :yiiiiha:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.