Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ceanic

Was hört ihr gerade? - Archiv

Empfohlene Beiträge

Evanescence - Everybody´s Fool

[@Storming: Ich hab mal eine Frage... Bist du wirklich so vernarrt in dein Emo-Dasein? Oder willst du nur andere provozieren? Ich hab nämlich langsam das Gefühl, dass Supporter und du es jedem aufzwingen wollt, dass ihr so ausseht.. (nicht wertend gemeint)...

Jedoch wenn du so überzeugt von dir und deinem Aussehen bist, dann is ja ok... (Soll ja solche und solche Leute geben)

Nur hätte da gern mal eine Antwort drauf plz... danke]

@helpme2:

hmm ersma nehm ich dir nicht böse oder so weil du ordentlich fragst: =)

was heißt vernarrt ich fühle mich wohl so zu sein und wenn andere das nicht akzeptieren ist mir das relativ egal denn ich gehe meinen weg und tue das was ich für richtig halte und aus dieser musik ziehe ich kraft oder sonstiges gefühle halt.. die die mich kennen wissen das ich trotz meines manchmal komisches auftretens ein feiner kerl bin für oberflächligkeit ist kein platz.. vlt sehe ich auch so aus oder strebe es an weil es mir ein gefühl gibt mich wohlzufühlen.. Z.B.: ich fühle mich erst richtig wohl seit dem ich schwarze haare habe usw. wenn die leute gucken und/oder sich lustig machen oder verblüfft schaun oder wie auch immer ists mir egal ich höre gerne diese musik (höre aber auch anderes z.B. metal usw) und ich fühle mich wohl wenn ich so aussehe was anderes würde mich verstekcen und ich wäre nicht ich selbst...

ich hoffe das beantwortet deine frage/-n und ich hoffe du behandelst mich trotzdem noch normal nicht so wie manch andere hier ;)

Stratovarius - Hunting hugh and low

[@Storming: Ich weiß, dass emos "anders" sind und ich akzeptire deren Einstellung, wenn ich sie auch leicht sonderbar finde. Aber ok Geschmäcker sind verschieden...

Dass du dich wohlfühlst hoffe ich doch :D Nur ist es mir ein bischen so vorgekommen, als ob du wirklich jeden drauf aufmerksam machen wolltest, dass du ein emo bist und so aussieht... also quasi Kritik herausforderst... (Aufgrund deiner Sig, deines Avas, deiner vielen Beiträge im Fotothread.. aber ok dann wäre das geklärt. ]

@helpme2:

hmm scheinst ja ein netter und toleranter mensch zu sein ausserdem bin ich nicht so ein emo von wegen "ritzen" und sowas oder "ich bring mich um emo" und ich meine ich fordere keine kritik ich stehe nur dazu wer ich bin eine art selbstbewusstsein wenn du so willst hoffe du verstehst das was viele andere nicht tun.

@T: My Chemical Romance - Give Em Hell Kid

Loikämie - Ihr für uns und wir für Euch - full album

? Loikämie - Ihr für uns und wir für Euch - Reneegirl

Der ganze Stolz des Punks spricht aus diesem Skinsong

Seltsam, daß die Haarlosen übrig geblieben sind und eine nette Szene auflinkerhalten und der Punk im Mediamarkt zum (Aus)Verkauf steht /?

?2 Broilers - Fackeln im Sturm /?2

Loikämie - Ihr für uns und wir für Euch - full album

? Loikämie - Ihr für uns und wir für Euch - Reneegirl

Der ganze Stolz des Punks spricht aus diesem Skinsong

Seltsam, daß die Haarlosen übrig geblieben sind und eine nette Szene auflinkerhalten und der Punk im Mediamarkt zum (Aus)Verkauf steht /?

?2 Broilers - Fackeln im Sturm /?2

Ich habe mir schon vor 6 Jahren von meiner Frau anhören dürfen, ich heule Idealen hinterher... und irgendwie hatte sie recht!

Die Politik ging und das Geld und Green Day kamen...

Aus Maus! Geld muß her und der fünfte Longplayer... Lieber an Schönheit sterben, als am eigenen Leben.

Nicht noch einmal! Und wenn ich der letzte Skinhead sein werde, der die Ideen der Hippies hochhält, wobei ja sinnigerweise die Antipathie, die ihnen von den Punks entgegschlug, eine Sache der Skins wurde, aber ganz gewiss niemals komplett ohne Achtung.

Irgendwie verstehe ich einen Spruch aus der "guten alten Zeit" immer besser, er klingt hart, aber er drückt auch sehr gut aus, was man damals wohl schon fühlte: Fascho-Hippies ins KZ!

Ich habe das nie verstanden oder verstehen wollen, aber mittlerweile kann ich es wenigstens als Vision ansehen.

Die, die uns zu etwas Besserem verhelfen wollten, sind nun die Spekulanten an den Börsen und an den politisch relevanten Stellen.

Zum Abschluß muß ich sagen: Skins und Punks united, das ist unsere Zukunft, und vergeßt auf gar keinen Fall die Emos und Metaller - wir sind Kinder dieser Zeit! - um mal die Onkelz zu bemühen...

Machen wir was draus!

OK, auch für mich ein versönlicher Nachmittag: Quetschenpaua - "UFO" und "Großdeutschland how are you"... und es ist 15 Jahre her...

einfach genial...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.