Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 in mitten der ganzen emos muss ich jetzt mal die fast in vergessenheit geratenen "kommerz-punks" unterstützen. Greenday - boulevard of broken dreams
ogragla 262 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Ramsey Lewis - Do What You Wanna (Mr. Scruff's Soul Party Mix) zu goile Scheibe
Battlephil 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Timbaland feat. Justin Timberlake & Nelly Furtado - Give it to me
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Al Di Meola - Fantasia Suite For Two Guitars: Viva La Danzaria die gehn ja mal geil ab
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 lol hab mich schon geegn hertha im stadion geundert was beim vfb nach den toren für seltsame musik gespielt wird, jetzt hab ich rausgefunden das da kommerz-punk vom feinsten läut. deshalb einfach mal um wurst zu ärgern, der so einen frevel garantiert für blasphemie hält: Pennywise - Bro Hymn
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Battlefield Vietnam Soundtrack (Hat ewig gedauert, das von Vattas CDs zu kopieren, weil erstmal finden, aber es lohnt sich )