-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Okay, okay... habe mich wieder gefangen Oxia - Not Sure (Original Mix) Beaaaatz. Wer von euch geht auf den Lovepark dieses Jahr?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Sehr geehrte Damen und Herren, werden Sie nun Zeugen einer wissenschaftlichen Studie nie gesehenen Ausmaßes. Heute versuchen wir, mehr über das Verhalten der so genannten pnshrs in freier Wildbahn zu erfahren. Viele von Ihnen haben womöglich bereits Erfahrungen mit einem typischen Verhaltensmuster dieser Spezies gemacht: Wenn sie einen Titel einer guten Metal-Band lesen, scheinen sie nahezu zwanghaft einen anderen Titel derselben Band hören zu müssen. Um diese These zu bestätigen, haben wir nun ein kleines Experiment vorbereitet und möchten Sie bitten, den Versuchsverlauf aufmerksam zu verfolgen. Dark Tranquillity - Lost To Apathy
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 hab mal wieder nen klassiker rausgekramt Cypress Hill - Insane in the membrane
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Ok..... Neophyte & Scott Brown - Fuzzy Muff Oh, da hätte ich was nettes auf Lager: Neophyte Ghosttown2 Gabber Hardcore Session Party Warning: Extreme Techno-Spakking. DAS ist echt krank ^^ edit: Mit 16 war ich mal auf so einer Party in Holland. Ich frage mich heute noch, was ich alles intus hatte um da hinzugehen ^^ Normal stehe ich eher auf UK-Trance und House. Bei Interesse an echt guten Trance Classics ( ) PM an mich
Limitstar 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Bloc Party - Sunday einfach traumhaft das lied hach wie ich es liebe