gregor 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 2 live crew - bill so horny "I'm not a player no more, girl ... naw, I just crush a lot ..."
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Hab grade mal wieder in meinen CDs gebuddelt dÄ - Schlaflied ..................bow..........
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Hab grade mal wieder in meinen CDs gebuddelt dÄ - Schlaflied ..................bow..........
gregor 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 da hasste mich jetzt auf den geschmack gebracht, markus. aber das beste lied imo auf genanntem album ist: dä - ab 18 - helmut k.
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 da hasste mich jetzt auf den geschmack gebracht, markus. aber das beste lied imo auf genanntem album ist: dä - ab 18 - helmut k. ich jetzt auch !! *sing* Haaaaneloore Bis zur Trennung waren die Ärzte genial ! Danach einfach nur noch komerziell Ich find auf der Cd aber "Gwendoline" am besten !! *nochmalanschmeiss* *sing "in einer kleinen Hütte..........."
ogragla 262 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 ich jetzt auch !! *sing* Haaaaneloore Bis zur Trennung waren die Ärzte genial ! Danach einfach nur noch komerziell Ich find auf der Cd aber "Gwendoline" am besten !! *nochmalanschmeiss* *sing "in einer kleinen Hütte..........."
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 fire in the attic - decision and action vorher noch nie gehört aber eigentlich garned so schlecht
Spud 331 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 A perfect circle - The Package Tenacious D - Kickapoo, Beelzeboss