gregor 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 fünf sterne deluxe - sillium - will smith, meer gayne? (starring biz markie)
Maximus 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 ay ay ay... war klar dass sowas irgendwann von dir kommt naja, der fährt porsche, der ist cool bzw ganz okay Fratellis - Chelsea Dagger
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 The Prodigy - Poison Ich hab euch übigens auch lieb
Wanja 4 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 wtf? irgendwie raff ich seit ca. 2 tagen nicht mehr, was du von mir willst.
Maximus 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Oo wieso? mir war nur irgendwie klar dass du irgendwann auch xavier naidoo toll findest weil das nur spd-ler toll finden, die auf ewiges rumgemeckere stehn xD
Necro 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Oo wieso? mir war nur irgendwie klar dass du irgendwann auch xavier naidoo toll findest weil das nur spd-ler toll finden, die auf ewiges rumgemeckere stehn xD
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Und wenn ihr wüsstet, wie schnell ich das alles lösche und den Haken bei "Postings für die nächsten sieben Tage moderieren" setze, würdet ihr das einfach per ICQ weiter diskutieren @TOPIC: The Prodigy - No Good (start the dance)