-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Dark Funeral - The Arrival of Satan und danach Graveworm - Legions Unleashed
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 The Used - The Taste of Ink Taste of Chaos im November und ich sehe sie endlich mal live.
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 sir mix-a-lot - mack daddy - the boss is back wer noch andere alben von ihm hat, melde sich doch mal bitte bei mir. man findet leider nicht allzu viel von ihm.
ogragla 262 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Worried Men Skiffle Group - I bin a Weh Wann da Fernseher spinnt oda es Häusl stoark rinnt, womöglich am Sunntag auf'd Nocht, braucht ma wen der parat is, nach Möglichkeit gratis, der des schnellstens und ordentlich mocht. So an Haussamariter zahlt ma höchstens an Liter und sagt eam: "Des vergiss i da nie". Doch i siech langsam klorer, de Leut' san nur Schnorrer und da Blede bin wieder nur i. D'rum wann's a Weh brauchts ruaft's mi an. Wann's Telefon net besetzt is oder i grad net kann weil i an andern den Trottel mach' kumm' i euch eh, weil i bin a echtes Weh.
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Ich komme zwar momentan nicht besonders viel zum Musik hören , aber wenn dann läuft "Nightwish" Im Moment "Phantom of the Opera"