Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 glasseater - alone in the world acoustic soooo traurig
Gast Feature Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Das hier gerade von meiner Noch-Freundin geschickt bekommen und mal wieder gestritten. Ich meinte netter Jazz/Soul. Worauf sie anfing dass das weder Jazz noch Soul wäre, bla bla bla. Jetzt mal an die Musikleute unter uns, kann man das Lied tatsächlich nicht als Jazz oder Soul bezeichnen?
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 The Way I Are - Timbaland feat. Keri Hilson & DOE So ein geiles Lied!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Das hier gerade von meiner Noch-Freundin geschickt bekommen und mal wieder gestritten. Ich meinte netter Jazz/Soul. Worauf sie anfing dass das weder Jazz noch Soul wäre, bla bla bla. Jetzt mal an die Musikleute unter uns, kann man das Lied tatsächlich nicht als Jazz oder Soul bezeichnen?
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Upps?! oO Sorry Shala hab irgendwie gedacht ich wäre im Waffenrätsel-Thread