SupporteR 1 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 AFI - Rabbits are Roadkill on Rt. 37 gibts hier eigtl. sonst noch AFI-Fans???
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 naja, in Deutschland sind sie nich grad bekannt, aber in den USA ziemlich groß. Ihr letztes Album "Decemberunderground" war in den USA auf Platz 1 in den Charts, aber wie gesagt, hier relativ unbekannt...^^
a_fire_inside_1988 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 man sollte vom Aussehen von Davey (Der typ aufm Foto) nich auf die Musik schließen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 also erstma: AFI sin kein emo, warens nie und werdens auch nie sein!!!!!! Früher warens Punk bzw. East Bay Hardcore, und jetz Alternative Rock, mit EMO hat das NIX zu tun!!!!! aber wenigstens vertäufelst du sie net so wie andere ^^
a_fire_inside_1988 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 asso ^^ na dann is ja alles klar ^^ ich bin kein emo (zumindest nich so szene-mäßig, gefühlsmäßig vielleicht, aber diesen Szene-mist mit ritzen und allem scheiß was es da so gibt find ich zum kot*en). Hardcore hab ich früher ma gehört, aber hängt mir iwie langsam zum hals raus...AFI liebe ich einfach abgöttisch ^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 asso ^^ na dann is ja alles klar ^^ ich bin kein emo (zumindest nich so szene-mäßig, gefühlsmäßig vielleicht, aber diesen Szene-mist mit ritzen und allem scheiß was es da so gibt find ich zum kot*en). Hardcore hab ich früher ma gehört, aber hängt mir iwie langsam zum hals raus...AFI liebe ich einfach abgöttisch ^^
a_fire_inside_1988 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 is lächerlich sowas zu machen nur weil man einer Szene angehören will oder sich abgrenzen will... ansonsten hör ich noch Taking Back Sunday, Something Corporate, Anti-Flag (überbleibsel aus meiner Punk-zeit ^^) Jimmy Eat World, Rise Against, Unwritten Law, Augustana, Lost Prophets, System of a Down, Placebo....naja, die liste könnte noch ewig so weitergehn, aber das is ein grober einblick in meinen musikgeschmack...hör aber auch gern mal house und techno. @T: AFI - Endlessly She said
DarkZero 9 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Taking Back Sunday, Something Corporate, Anti-Flag (überbleibsel aus meiner Punk-zeit ^^) Jimmy Eat World, Rise Against, Unwritten Law, Augustana, Lost Prophets, System of a Down, Placebo. [...]