SupporteR 1 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Breaking Benjamin- Breakdown Das lied hat eins der besten Intros die ich kenne
SupporteR 1 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Jan Hegenberg - Einfach mal die Fresse halten Es ist morgens 7 Uhr ich sitz im Bus und ich könnt scho wieder kotzen, Jan weil ich den Omas zuhören muss. Die eine hat Thrombose, Hegenberg die andre Gürtelrose. Das geht so hin und her, Einfach die eine lebt schon fast nicht mehr. Dat regt mich auf, das kotzt mich an Mal und ich sag der Alten EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN! Ich komm zu spät zur Arbeit, Die weil der Bus 'ne Panne hat. Ich setz mich aufm Platz Fresse und schon los geht die Hatz. Der Chef betritts Büro und sagt Mister X, Halten und wenn dat hier so weiter geht, dann wird das nix. Dat regt mich auf, das kotzt mich an und ich sag dem Alten In der Mittagspause schalte ich das Büroradio an und erfahr von 'nem Politiker, dass ich bald mehr steuern zahlen kann. Für die Zukunft und so weiter wär das unvermeidbar. Die Diäten werden auch erhöht, meint der denn wir wären blöd? Dat regt mich auf, dat kotzt mich an und ich sag dia Alten Alle EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN. Das Leben ist zwar manchmal scheiße, Jan doch meistens wird's ja wieder gut. Da heißt einfach mal zusammenreißen, vor den Leuten die das schaffen, zieh ich meinen Hut. Dat regt mich auf, Einfach dat kotzt mich an und ich sag dia Alten EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN! Mal (Freeeeeeeeeeeeeeesse Fresse halten ) ( Fresse halten ) (Freeeeeeeeeeeeeeesse Fresse halten ) Abends um halb 10 Die hab ich 'ne geile Schnecke im Haus und zieh mich voller Vorfreude schon mal nackig aus. Doch sie schreit NEIN der ist mir zu klein, Halten bei mir müssen's mindestens 20 cm sein. Dat regt mich auf, dat kotzt mich an und ich sag der Alten EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN! (Freeeeeeeeeeeeeeesse Fresse halten ) Songtext ( fresse halten ) (Freeeeeeeeeeeeeeesse Fresse halten )
SupporteR 1 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Jan Hegenberg - Gamer sind Geil! Jan Hegenberg - Cheater an die Wand
a_fire_inside_1988 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 AFI - Girls not Grey (Live @ Arena Long Beach CA)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 als alter fan ab der minute 2:40 gehts so richtig rund!!! Ein muss für jeden gamer
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Blind Guardian ~ Somewhere Far Beyond Schönes Lied, vorallem der Dudelsack inner Mitte. xD \m/