Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. August 2007 Subway To Sally ~ Krötenliebe Blind Guardian ~ Nightfall (Live)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Heute mal im Ogragla-Style mit Bild: Public Enemy - Fight the Power (Musik ab ca. 1:50)
shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. August 2007 kannst du mir mal erklären,wie dieser "uhr-umhängen"-trend eigendlich entstanden is?
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. August 2007 kannst du mir mal erklären,wie dieser "uhr-umhängen"-trend eigendlich entstanden is? Trend?? das ist doch nur Flavour Flave wenn ich mich nicht irre, der von dieser MTV sendung halt. kenn mich aber nicht so toll mit alten Ami Rap aus!!! Prinz Pi -- Zeitlos Snippet
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 kannst du mir mal erklären,wie dieser "uhr-umhängen"-trend eigendlich entstanden is?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. August 2007 ich denke das ist kein trend, ihm gefällt es einfach, ist doch cool.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 30 Seconds To Mars - Oblivion 2min39sec = gänsehaut, einfach geil
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 4. August 2007 semisonic - closing time ... das war unser abisong ... mann war das ne geile zeit und jetzt so ne scheiße. wenn euch einer sagt studium ist besser als schule haut ihm eine rein und sagt ihm nen schönen gruß von mir