Limitstar 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 ich weiß das ihr emos gerne nur core sagt, aber sag doch wenigstens HARDcore und ausserdem kenn ich cc gut, die gröllen andauernd, aber bei caliban gehts andauernd ums bluten und sterben bzw. töten und hinundwieder grölen die ja doch also.... Terrorgruppe - Wir müssen raus
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 ähm hardcore kommt wohl eher vom punk mein dummes kifferlein und ich weiß nicht was du für ein roblem mit emos hast.. du weißt zu 100% nichtma wasn emo is -.- sprich: wenn man von nix ne ahnung hat einfach mal fresse halten oder in deinem fall vlt mal weniger kiffen
Gast Melden Geschrieben 5. August 2007 Schreib dich nicht ab lern Schreiben und Lesen .... auch wenn du kiffst Kernkraft 400 - Zombie Nation thx pnshüüüü
Limitstar 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 1. Was ist ein roblem und 2. wetten? €: Zitat von Wikipedia:" Hardcore (von engl. hard core ‘harter Kern‘) bezeichnet im Allgemeinen extreme bzw. aggressive, von der Normalität abweichende Varianten bestimmter Dinge oder Tätigkeiten."
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. August 2007 AC/DC ~ What Do You Do For Money Honey AC/DC ~ Ballbreaker