DarkZero 9 Melden Geschrieben 13. August 2007 Playlist für den Tag: Propaganda Network - Parole, Parole, Parole [Album] A.C.K. - Widerstand [Album] S.I.K. - Keine Frage [Album] Edit: Links gefixt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. August 2007 Die Apokalyptischen Reiter - Licked by the Tongues of Pride
Spud 331 Melden Geschrieben 13. August 2007 Naja, eingetlich habe ich es mir angesehen. Porcupine Tree - Arriving somewhere Live DVD aus Chicago 2005 Absolut sehenswert. Vor allem in DTS. Echt guter Mix. Das Konzert ist Hammer. Allerdings sieht der Frontmann ja mal aus wie son typischer Informatikstudent. Egal, kann er ja nichts für. Dafür sind alle Musiker malechte Tiere an Ihrem Instrument. Habe sie letzes mal leider verpasst. Haben glaub ich in der Matrix in Bochum gespielt. Wenn die das nächste mal im Pott sind, geh ich auf jeden Fall hin.
Flo 839 Melden Geschrieben 13. August 2007 sind am 30. November im Ringlokschuppen in Bielefeld kostet 33€ überlege ob ich da auch hingehe hab das gefühl da is nix
Flo 839 Melden Geschrieben 13. August 2007 RHCP - Under The Bridge *nichmehrganzsosteilgehwievorherbeideichkind*