DarkZero 9 Melden Geschrieben 18. August 2007 @schwammerlsepp, nice. dachte hier hört sonst keiner söllner T: Die Ärzte - Allein in der Nacht
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. August 2007 ASP ~ Ich Will Brennen Blind Guardian ~ Guardian Of The Blind
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 18. August 2007 white lion - when the childrens cry ... schöön http://www.youtube.com/watch?v=G93yMQkPF6E
complex 368 Melden Geschrieben 18. August 2007 Hostile Groove - Fly Routine klick...ausm Dead Rising Soundtrack
Flo 839 Melden Geschrieben 18. August 2007 € Auf dem diesjährigen Veteranentreffen wurde mir gesagt, als ich "Arise" anhatte und bangte, das sei Krach... Unwissende eben... aber immerhin haben sie mich das ganze Albun abhotten lassen... /€
Rudi 1 Melden Geschrieben 19. August 2007 Pöbel und Gesocks - Sach mit, wo die Biere sind... Männer tranken sie geschwind... im loop
Rudi 1 Melden Geschrieben 19. August 2007 und nun ein wenig besinnlich übergrübelten deutschen HipHop: Torch - Blauer Samt: full album = geile Musike