ogragla 262 Melden Geschrieben 22. August 2007 Udo Jürgens - Tausend Jahre sind ein Tag aus puren Nostalgiegründen angemacht - aber beim genaueren Hinhören gar ned mal schlecht^^ Wie wird der Mensch zum Nimmersatt, Wer alles hat, kriegt noch Rabatt, Und woher kam die Gier nach Geld? Wie kommt der Hunger auf die Welt? Warum kommt jemand in Verdacht, Nur weil er sich Gedanken macht? Ist man noch frei, wenn man nichts wagt, Ja, was ein junger Mensch so fragt...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Böhse Onkelz - Leere Worte Ich bin hoch geflogen Tief gefallen Ich war ganz oben Und hab' Gott bei der Arbeit gesehn. Ich schmorte in der Hölle Küßte dem Teufel den Arsch Ich sah in den Himmel Und in, und in mein eigenes Grab. Ich trieb' s mit Engeln Ich feierte Siege Ich triumphierte und verlor Ich starb aus Liebe. Ich habe viel verloren Doch nie meine Träume Manche wurden wahr Die meisten aber blieben Schäume.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. August 2007 Azuli Presents: Space Ibiza 2007 (Mixed by David Piccioni) Breeeeeeeeeett PS: Space war auch ein Brett dieses Jahr
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 22. August 2007 Peter Cornelius - Du entschuldige i kenn di Schönes Lied Sie war in der Schul der erklärte Schwarm von mir und von all meinen Feunden doch dann am letzten Schultag da stellte des Lebn seine Weichen. Wir habn uns sofort aus den Augn verlorn. I hab mi oft gfragt was is aus ihr wordn. Die Wege die mir beide gangen san warn net die gleichen.