gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 ich wollte doch nur ein bisschen dem kapitalismus schaden. ich habe doch außerdem gar kein songtext gepostet. ;P leonard cohen - woke up this morning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 the pogues - and the band played waltzing matilda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Dann klär ich Dich mal auf: Im australischen Slang das Wort für ein Wasserloch im Outback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 ach. das hat mir wikipedia aber ausführlicher erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 ach. das hat mir wikipedia aber ausführlicher erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 entschuldige, ich weiß das durchaus zu schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Dann bin ich ja beruhigt @Topic: Franz Beckenbauer äh, oh noes jetzt kommen die ZDF-"Experten" zu Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 @Topic - seid 2 Stunden entweder "I miss you" von Blink182 oder "Snow" von RHCP ... Emo Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 ZSK- Küsst die Faschisten Terrorgruppe - Rust in Pieces Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Sailor : Glass of Champaigne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 böhse onkelz - die firma bestes lied überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NasH17 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Godsmack - Awake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Die Ärzte ~ Der Graf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 further seems forever - just until sundown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...