gregor 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 bolschewistische kurkapelle schwarz rot - tänze - pörpel hasi und die explosion
Praedator 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 In Flames-Take this Life und dabei Amoklaufgedanken...herrlich
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich höre momentan wieder sehr viel Depeche Mode. Da sich mein Verstärker verabschiedet hat und ich noch keinen Ersatz gefunden habe , hab ich mir meine DM Vinyl Sammlung als CD geholt Im Moment : Depeche Mode - Black Celebration
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Ist ja auch Deathmetal klaaar Dabei bekommt man Amoklaufgedanken: Cannibal Corpse - Blood Strained Execution (Danach: Six Feet Under - Shadow of the Reaper) [->pnshr wird es erklären können]
Praedator 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 -nix- FERIEN!!! FALLS ICH VORHER NICHT MEHR ONLINE KOMME SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!!!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Johnny Thunders And The Heartbreakers - Chatterbox New York in den frühen 70ern!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 iron Maiden - run to the hills und danach Axxis-against a brick wall.